• Admin

Abbruch: Das Ende vor dem Neuanfang

Dank der vielen grosszügigen Spenden kann mit dem Wiederaufbau der Gehege angefangen werden. Aber bevor etwas neu gemacht werden kann, muss erstmal das kaputte Gehege weg. Die Arbeiten dazu haben bereits begonnen und wir hoffen, dass die Adler in 3 Wochen ein neues zu Hause haben.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Daniel Stauffer, merci!


Ob der Greifvogelpark einen Härtefall-Beitrag bekommt oder nicht ist leider noch nicht klar, wir hoffen weiterhin auf das Beste. Trotzdem sind wir nach wie vor über jeden Spendenbeitrag dankbar, denn ob der Park im März wieder öffnen kann steht noch in den Sternen. Hier nochmals der Link zur Spendenaktion: https://de.gofundme.com/f/rettet-den-greifvogelpark-buchs-sg-seine-tiere

Natürlich halte ich euch hier in meinem kleinen Blog weiterhin auf dem Laufenden! :)


Eure Sujata


PS: Shootings im Greifvogelpark sind nach wie vor jederzeit möglich und für den Greifvogelpark ebenfalls eine grosse Unterstützung, von der du auch noch tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen kannst. Wenn du wunderschöne Bilder von dir mit diesen phantastischen Tieren willst, schau unbedingt mal mein Shootingpaket „Shootings mit Greifvögeln und Eulen“ an!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen