top of page

UBER MICH

Die Fotografie und ich


Hallo du!

Ich bin Theresa Sujata Senti, geboren und aufgewachsen im kleinen Fürstentum Liechtenstein.

 

Die Fotografie, genauer gesagt die Portraitfotografie, habe ich Anfang 2017 für mich entdeckt. Mit den Geschichten, die ich seither dank der Fotografie erleben durfte, könnte ich in der Zwischenzeit schon ganze Bücher füllen. Von Aufträgen für Magazincovers in der Schweiz und Shoots in Schlössern in der Region über Preisverleihungen im Ausland inklusive Gala Dinner bis zum Fotoshootings in Südafrika mit Elefanten und Geparden war alles dabei.

Und ich weiss, da kommt noch mehr.

 

Die schönsten Momente sind für mich aber die, bei denen ich meiner Kundin ein Foto zeige, dass ich gerade von ihr gemacht habe und als spontane Reaktion ein riesiges Strahlen und ein „WOOOOW“, ein „Das sieht so toll aus!!!“ oder ein „Ich wusste garnicht , dass ich so SCHÖN bin“ als Feedback kommt. Denn genau das ist mein erklärtes Ziel: Ich möchte DIR zeigen, wie wunderschön DU bist.

AWARDS

Ein Auszug der Auszeichnungen, die ich für meine Bilder entgegennehmen durfte.

2023 2. Platz Monochrome Awards

Kategorie "Conceptual"

2023 PhotoSuisse International Salon of Photography

PCP 2nd Place & 3rd Place

2023, 2022, 2021, 2020, 2019 & 2018

6 x Top 10 Portrait Photographers of the Year

Portrait Photo Awards

2022 FIAP GOLD MEDAL

Trierenberg Super Circuit

2022 "Foto des Monats Oktober"

NIKON

2022 PROFESSIONAL OF WPE AWARDS

Total 20 Silber- & 5 Bronze Medaillen seit 2019

2021 "Foto des Monats Juli"

NIKON

2020 WINNER

35awards Theme Contest "Body Modification"

2019 GOLDMEDAL

Trierenberg Super Circuit / Bereich "Series"

monochrome_awards_2023_2nd - Kopie.png
NCC_YouCanLeaveYourHatOn-2.jpg
NCC_GoldenDecay-2.jpg
IPFO_PV_Laurel_Official_Selection_Weiss.png
silver_2023.png
PROFESSIONAL.jpg

Publikationen


Die eigene Arbeit in einem Magazin gedruckt zu sehen, ist als Fotografin natürlich immer ein grosses Hightlight.

Ich durfte meine Bilder schon in verschiedensten Magazinen, von Liechtenstein bis in die USA, zeigen.

Im Folgenden seien ein paar Highlights genannt und in der Slideshow gibt es zudem ein paar sog. "Tear Sheets", also Auszüge aus den Magazinen, zu sehen.

Covershoot für das Swiss Beauty Forum, Februar 2022

 

Editorial "Neon Beauties", Scorpio Jin Vol 56 (Miami, USA), Februar 2022

Editorial "Majestic Gold", Scorpio Jin Vol 56 (Miami, USA), Februar 2022

Editorial "Pearl of the Orient", Elléments Magazine (New York, USA), The Spring Issue 2022

Editorial "Ebony, Ivory & Pearls", Elléments Magazine (New York, USA), January 2021

bottom of page