top of page
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1
Die Fotografie und ich


Hallo du!

Ich bin Theresa Sujata Senti, geboren und aufgewachsen im kleinen Fürstentum Liechtenstein.

Als ich 2017 zum ersten Mal eine Kamera mit dem Ziel, «richtige» Fotos von Personen zu machen, in die Hand genommen habe, habe ich nie erwartet, wie die Fotografie mein Leben verändert.

In den Jahren, in denen ich nun schon hinter der Kamera unterwegs bin, durfte ich viele spannende Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen, diverse kreative Projekte umsetzen, traumhafte Einzelstücke von Designern ins rechte Licht rücken, Fotoshootings in verschiedensten Ländern umsetzen, mit Tieren wie Eulen, Adlern, Geparden und Elefanten arbeiten, meine Bilder an meiner ersten eigenen Ausstellung zeigen, Kurse, Workshops und Coachings zu verschiedenen Themen organisieren und diverse Preise entgegen nehmen.

Am meisten freut mich bei meiner Arbeit die Begeisterung meiner Kunden für sich selbst. Diese «WOW, bin das wirklich ICH?!?!»-Reaktionen, das Strahlen in den Augen, wenn sie sich plötzlich von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Denn Fotoshootings machen nicht nur Spass und sind ein spannendes Erlebnis, sie tun auch dem Selbstbewusstsein unglaublich gut und die Bilder, die entstehen, freuen einen auch noch viele Jahre später. 

AWARDS


2022 FIAP GOLD MEDAL

Trierenberg Super Circuit

2022 PROFESSIONAL OF WPE AWARDS

Total 20 Silber- & 5 Bronze Medaillen seit 2019

2022, 2021, 2020, 2019 & 2018

5 x Top 10 Portrait Photographers of the Year

Portrait Photo Awards

2021 "Foto des Monats Juli"

NIKON

2020 WINNER

35awards Theme Contest "Body Modification"

2019 GOLDMEDAL

Trierenberg Super Circuit / Bereich "Series"

Publikationen


Die eigene Arbeit in einem Magazin gedruckt zu sehen, ist als Fotografin natürlich immer ein grosses Hightlight.

Ich durfte meine Bilder schon in verschiedensten Magazinen, von Liechtenstein bis in die USA, zeigen.

Im Folgenden seien ein paar Highlights genannt und in der Slideshow gibt es zudem ein paar sog. "Tear Sheets", also Auszüge aus den Magazinen, zu sehen.

Covershoot für das Swiss Beauty Forum, Februar 2022

 

Editorial "Neon Beauties", Scorpio Jin Vol 56 (Miami, USA), Februar 2022

Editorial "Majestic Gold", Scorpio Jin Vol 56 (Miami, USA), Februar 2022

Editorial "Pearl of the Orient", Elléments Magazine (New York, USA), The Spring Issue 2022

Editorial "Ebony, Ivory & Pearls", Elléments Magazine (New York, USA), January 2021

bottom of page