top of page
Alma_SujataPhotography_Frühling10_Print.jpg

FÜR MODELLE

TraumInGelb2.jpg

Frühlingsshooting Aktion

Es ist wieder so weit, die ersten bunten Frühlingsblumen sind da.
Nach dem kalten, tristen Winter kommt nun das Leben langsam wieder zurück und die Natur blüht auf. Im wahrsten Sinne des Wortes! Bald sind überall wieder wunderschöne Frühlingsblumen zu sehen.
Die bieten für kurze Zeit eine wunderschöne Kulisse für traumhafte Bilder.

Bei dieser Aktion nehmen wir uns 1 Stunde Zeit, an einer Blumenlocation deiner Wahl zu shooten. Vielleicht sogar in deinem eigenen Garten?

Zudem bekommst du im Rahmen dieser Aktion 3 bearbeitete Bilder im Wert von 120.- dazu geschenkt!

TraumInGelb2.jpg

AUSGEBUCHT "Queen of the Castle" am Sa, 04.05.2024

Du liebst Burgen und Schlösser? Du wolltest dich schon immer mal wie eine richtige Königin fühlen? In einem wunderschönen Kleid durch die Gänge spazieren? Wenn ja, dann ist dieses einmalige und exklusive Event für dich perfekt!
Für das „Queen of the Castle“ Event habe ich die Burg exklusiv reserviert. Wir können also ungestört shooten und müssen uns keine Sorgen machen, dass dein favorisierter Platz gerade besetzt ist. Das Event ist ausgebucht.

TraumInGelb2.jpg

!!!AUSGEBUCHT!!! "Birds On Black" am Sa, 27.01.2024

Bei diesem einmaligen Shootingevent hast du die Möglichkeit, Falken und Eulen hautnah zu erleben, und das zu einem genialen Preis!
Das Event heisst „Birds on Black”, der Name ist Programm: Wir werden mit diesen wunderbaren Tieren in gemütlicher Umgebung drinnen traumhafte Fotos kreieren – ganz ohne zu frieren. Du kannst aus einer grossen Auswahl an Falken und Eulen deine zwei Favoriten aussuchen und mit ihnen insgesamt 45 Minuten shooten.
Es ist noch besser als es klingt, versprochen!

bottom of page