Kleider

Ach, wer kennt ihn nicht? Den Traum, den viele von uns haben, seit wir den ersten Disney-Film gesehen haben. Einmal im Leben selbst ein solches Kleid tragen und unsere innere Königin endlich mal heraus lassen zu dürfen.

DSC_1965_Nadine_SujataPhotography_WSHerbst2 Kopie.jpg

Genau das ist bei einem Shooting bei mir möglich, sowohl im Studio als auch draussen.

Ich biete Kleider in verschiedensten Grössen an und wenn es für dich nichts dabei hat, was dir von der Grösse oder dem Stil her zusagt, kann ich auch sehr gerne etwas bestellen. Achtung, rechne dafür mit mindestens 6 Wochen Vorlaufzeit!
 

Es gibt zwei Galerien, eine für Kleider die ich ausschliesslich für Studioshootings vermiete und eine für Kleider, die für Outdoor- und Tiershootings zur Verfügung stehen.
 

Die Miete beträgt 120.- pro Kleid, der Betrag beinhaltet die Miete plus die Reinigung.

Nicole3_ohneLogo.jpg

Kleider für Studioshootings

Kleider für Outdoor- & Tiershootings