top of page

Gewinne ein Greifvogelshooting

Wir verlosen ein Fotoshooting mit Greifvögeln!!!


Ja, du hast richtig gehört, du hast die Chance, ein Greifvogelshooting im Wert von CHF 599.- zu gewinnen.

Erst ein paar Hintergrundinfos zu dieser Verlosung: Der Park in dem diese Greifvögel leben, muss einige Volieren umbauen, und das kostet insgesamt 60‘000 Franken und so viel Geld aufzubringen ist keine leichte Sache. Darum haben wir eine Spendenaktion gestartet, die helfen soll den Umbau zu finanzieren. Und unter den Spendern verlosen wir nun ein Fotoshooting.


Wenn du dieses Fotoshooting gewinnen willst, musst du folgendes tun:

1. Den Post auf Facebook oder Instagram liken, teilen, und mit „Bei der Spendenaktion helfe ich gerne.“ oder „Es wäre so toll dieses Shooting zu gewinnen!“ etwas ähnliches drunter kommentieren.


2. Eine Spende von mindestens CHF 10.- an den Greifvogelpark machen (darf sehr gerne auch mehr sein!). Du hast folgende Optionen:

3. (Optional, wenn du das machst, kommst du 2x in den Lostopf): Einen Post auf Facebook oder Instagram machen, bei dem du den Link für die Spendenaktion teilst (diesen hier: https://gofund.me/70378d58 ) UND einen tollen Text dazu schreibst, in dem du auf die Spendenaktion aufmerksam machst. WICHTIG: Es muss ein Post sein, der auch lange auf deinem Profil zu sehen ist, nicht nur eine Story. Du kannst auch gerne diese Bilder dazu verwenden: https://www.dropbox.com/scl/fo/53meaz4hs0bx8f0om4qwb/h?rlkey=c88fpxnz4crp51hul8l72ccz2&dl=0


4. !!!WICHTIG!!! Einen Screenshot von…

  • deiner Spende (entweder von GoFundMe oder der Banküberweisung) UND

  • dem geteilten Wettbewerbspost

  • (Optional, um 2x im Lostopf zu landen) deinem Post in dem du auf die Spendenaktion aufmerksam machst

An info@photoshooting.li schicken, mit dem Betreff „Gewinnspiel Greifvogelpark


Unter allen, die den Post geteilt und mindestens CHF 10.- gespendet haben und mir den Nachweis, dass sie beides getan haben per Mail geschickt haben, werde ich am Samstag den 13.01.2024 eine Gewinnerin oder einen Gewinner ziehen. Die Gewinnerin/der Gewinner wird über Social Media bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.


Das Datum für das Fotoshooting werden wir gemeinsam nach Verfügbarkeit aller Parteien absprechen.

Die Info, was bei diesem Shooting alles inklusive ist, findest du hier: https://www.photoshooting.li/photoshooting/greifvogel-shooting. Das Shooting muss 2024 stattfinden, danach besteht kein Anspruch mehr darauf.


Hier Fotos aus bisherigen Shootings:



305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page