top of page
DSC_8329_Nadine37.jpg

EQUIPMENT & SOFTWARE

Auf dieser Seite bist du entweder gelandet weil du keine Ahnung hast, was sich hinter dem Begriff «Lensbaby» versteckt oder aber sehr genau weisst was Lensbaby ist und mehr Infos zu dem Thema willst.

In beiden Fällen bist du hier goldrichtig!

Falls du dich schon auskennst, kannst du diesen Abschnitt getrost überspringen und weiter zu den einzelnen Effekten scrollen. Dort findest du viele Infos zu den einzelnen Effekten und meine Tipps, wie du die jeweiligen Objektive am besten verwendest. Meine persönlichen Empfehlungen, wenn es um den Kauf von Lensbaby-Produkten geht, findest du in meinem "Buyer's Guide". Wenn du Lensbaby noch nicht kennst, lade ich dich herzlich ein noch ein wenig weiter zu lesen.

Lensbaby ist ein amerikanischer Objektivhersteller. Wir reden hier aber nicht von gewöhnlichen 0815-Objektiven, ganz im Gegenteil! Lensbaby hat sich der kreativen Fotografie verschrieben damit sind die Objektive auch alles ausser-gewöhnlich.

Jedes Objektiv hat seine eigenen optischen Charakteristiken, die jeweils einen speziellen Effekt ins Bild bringen. Aktuell gibt es 5 verschiedene «Effekte», die ich dir im Folgenden gerne vorstelle. Es gibt auch mehr als eine Ausführungsform pro Effekt, von 28-85mm ist alles dabei. Mehr dazu aber beim jeweiligen Effekt.

Wenn du weitere Fragen zu den Produkten von Lensbaby hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden, du findest alle Kontaktinformationen hier.

Noch ein letzter Hinweis vorab: Ich darf dir einen Gutscheincode im Wert von 10% für Lensbaby geben. Dieser lautet «wSenti». Du kannst diesen Code auf der Website von Lensbaby nutzen so oft du willst!

bottom of page