top of page

!!! Ausgebucht - Eintrag in Warteliste möglich !!!
Portraits & Butterflies
Sa, 07.09.2024

Ich weiss, ihr habt lange darauf gewartet!
Nun ist es so weit, ihr habt die einmalige Chance auf eure eigenen Schmetterlingsbilder!
Bei diesem Shootingspecial werden wir erst einige Portraits, mit schwarzem Hintergrund oder Tüll, machen und uns dann den Schmetterlingsbildern widmen.

Jedes dieser Schmetterlingsbilder wird ein Unikat sein, du kannst selbst aussuchen welche Farbe und welche Flügel du möchtest und ich werde dir nach dem Shooting dein ganz individuelles Schmetterlingsbild zaubern.

Ein bearbeitetes Schmetterlingsbild und ein Portrait sind im Preis bereits inklusive, jedes weitere Schmetterlingsbild kostet CHF 99.- und jedes weitere Portrait 40.-

!!! Das Event ist ausgebucht, du kannst dich aber gerne auf der Warteliste eintragen lassen, vielleicht gibt es noch ein Nachfolgeevent - kontaktiere mich dazu bitte per WhatsApp oder Email !!!

Ich freue mich schon, dich bei diesem einmaligen Event begrüssen zu dürfen!

Was ist inklusive?

- Vorbesprechung
- Shootingguide für die Vorbereitung
- Kleiner Posing-Kurs zu Beginn des Shootings
- Das Shooting selbst
- 1 aufwändig retuschiertes Portrait im Stil von Sujata Photography in Web- und Druckqualität
- 1 aufwändig retuschiertes Schmetterlingsbild Stil von Sujata Photography in Web- und Druckqualität
- Online-Galerie, damit du die Bilder in Ruhe zu Hause auswählen kannst

Ort

Chur

Preis

CHF 449 (kann in Raten zu 3x 155.- gezahlt werden)

Datum

07.09.2024

Wie kann ich mein Shooting NOCH besser gestalten?

Bilder aus vergangenen Shootings

bottom of page