Workshops und Coachings

Bist du ein Fotograf oder eine Fotografin oder möchtest du es werden?

Egal ob du schon viel Erfahrung im Bereich (People-)Fotografie und Bildbearbeitung hast oder ob du dich grade zum ersten Mal mit dem manuellen Modus deiner Kamera beschäftigst, ich unterstütze dich sehr gerne dabei einen grossen Schritt weiter zu kommen!

Mein Angebot ist in zwei Sparten aufgeteilt: Workshops und Coachings. Workshops sind einmalige Events, welche für eine Gruppe von Fotografen an einem definierten Datum für ein bestimmtes Thema angeboten werden. Ein Coaching ist individuell gestaltet (maximal 2 Teilnehmer) und kann an einem Datum deiner Wahl durchgeführt werden.

 

Die einzelnen Optionen findest du auf den jeweiligen Seiten. Solltest du eine andere Anfrage haben oder die erhoffte Kombination nicht finden, melde dich bitte unbedingt über das Kontaktformular bei mir! Ich werde gerne mir dir gemeinsam den perfekten Coachingtag zusammenstellen.

DSC_5309_Vivien3.jpg

Workshop - Einstieg in die Peoplefotografie

DSC_4635.jpg

Workshop - Fashion on Location

DSC_3808_Magali8.jpg

Workshop - Mensch & Tier in Szene Setzen

ErsteSchritte1.jpg

Coaching - Einstieg in die Fotografie

Xenia6_ohneLogo.jpg

Coaching - Lightroom & Photoshop

DSC_1565_Franca4.jpg

Coaching - Einstieg in die Peoplefotografie

Nadine6_Website.jpg

Coaching - Peoplefotografie und Bildbearbeitung