• Admin

30k in 3 Tagen & überwältigende Anteilnahme

WOW!

Als ich letzten Samstag, am 23.01 im Greifvogelpark war und zusammen mit Zora Nigg diese Spendenaktion aufgebaut habe, waren die CHF 30'000.-, die wir als Spendenziel eingegeben haben, von uns aus gesehen sehr ambitioniert. Aber wie heisst es so schön: Aim high!

Zurück zu Hause habe ich einen Post über diese Spendenaktion geschrieben, den ich sowohl auf meiner Facebookseite als auch auf meinem Instagram-Profil gepostet habe.

Die Reaktion war bombastisch! Allein auf Facebook wurde mein Post, und damit der Spendenlink, über 400 mal geteilt, sowohl auf privaten Profilen als auch in diversen regionalen Gruppen.


Und nicht nur das. Viele haben darunter geschrieben, dass sie Patenschaften für die dort lebenden Tiere übernehmen wollen, gefragt, ob man beim Aufräumen helfen kann und ein Metallbauer hat sich gemeldet und seine Hilfe beim Wiederaufbau des Adlergeheges angeboten.

Am Abend des 26.01, also nach gerade mal 3 Tagen, haben wir unseren Zielbetrag erreicht! Zora, Lucien und ich sind total baff, mit so viel Unterstützung und Solidarität hätten wir nicht gerechnet!


Zora hat gesagt, dass sie von Mails, Anrufen und Spenden "überflutet" wurde, sie sei in der Zwischenzeit den ganzen Tag damit beschäftigt, diese zu beantworten, Patenschaftsurkunden auszustellen und sich bei den Spendern zu bedanken.


Und es geht noch weiter! Denn auch bei mir sind unzählige Nachrichten im Postfach gelandet, darunter eine von der lieben Julia Hoch von Radio L, welche angeboten hat, einen Beitrag über den Greifvogelpark und die Spendenaktion zu machen. Dieses grosszügige Angebot haben wir natürlich gerne angenommen! Sobald ich weiss, wann der Beitrag zu hören ist, werdet ihr es erfahren.


An dieser Stelle schon mal ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, die 30'000.- zu erreichen! Ohne eure Spenden und das aktive Teilen der Spendenaktion wäre das nicht möglich gewesen.


Morgen kommt übrigens der Versicherungsexperte und schaut sich den Schaden am Gehege an, hoffen wir, dass der Schaden gedeckt ist.


Ich halte euch auf dem Laufenden!

Eure Sujata

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2021 Sujata Photography - Photography by Theresa Sujata Senti 

Logo_Sujata_Photography_RZ_RGB_FarbeundW