Make-Up & Styling

Du möchtest an deinem Shooting einfach perfekt aussehen? Dich einmal von einer professionellen Visagistin schminken und die Haare stylen lassen? Dann lies weiter!

ThePowerOfMakeup_Nadine.jpg

Aus meiner Sicht ist ein professionelles Styling für ein gelungenes Shooting essenziell!

 

Warum?

Weil eine gute Visagistin deine Vorzüge nochmals betonen kann. Mit den richtigen Farbtönen und der richtigen Art des Make-ups wird dein Gesicht so in Szene gesetzt, wie du es verdienst. Und falls du schlecht geschlafen und darum Augenringe hast oder deine Haut genau am Tag des Shootings Rötungen oder Unreinheiten aufweist, kann sie die auch gleich verschwinden lassen. Eine passende Frisur setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

Ich empfehle dir daher von Herzen, dir so ein Styling zu gönnen. Du wirst selbst staunen, wie grossartig du aussiehst!

Ein natürliches, typgerechtes Styling (inkl. Frisur) kostet CHF 199.-

ThePowerOfMakeup_Esmerlin.jpg

Wenn du dir ein aufwändigeres Styling (z.B. Extreme Make-up, Hochsteckfrisuren etc.) wünscht oder gerne während dem Shooting nochmals umgestyled werden willst, ist das gegen Aufpreis möglich. Bitte kläre das schon bei der Buchung mit mir ab, damit die Visagistin entsprechend Zeit einplanen kann.

ThePowerOfMakeup_Maiyen.jpg
ThePowerOfMakeup_Nicole.jpg