Einstieg in die Fotografie

Du fotografierst gerne aber die Kamera entscheidet, wie deine Bilder aussehen? 

Du hast zwar tolle Voreinstellungen (Portraitmodus, Landschaftsmodus, Nachtmodus etc.) aber sie führen nicht immer zum gewünschten Ergebnis?

 

Das können wir ändern!

In diesem Grundlagenkurs geht es darum, dass du die Kontrolle über deine Bilder bekommst. Ich werde dir den Umgang mit den Parametern im manuellen Modus beibringen. ISO/Blende/Verschlusszeit/Weissabgleich, die Interpretation des Histogramms, das Setzen des Fokuspunktes... all diese Parameter sind am Ende dieses Einführungskurses nicht mehr sowas wie schwarze Magie für dich sondern Einstellmöglichkeiten die du kennst und beherrscht. 

Dieser Kurs ist absolut unabhängig davon, ob du dich für Portraitfotografie, Landschaftsfotografie, Makrofotografie oder Wildlifefotografie interessierst. Die Grundlagen sind überall die gleichen und wenn du sie einmal verstanden hast, kannst du sie auf verschiedenste Bereiche anwenden. 

Der Kurs dauert einen halben Tag (ca. 4h) mit Theorieteil und vielen, vielen praktischen Übungen. Zudem bekommst du selbstverständlich Schulungsunterlagen, damit du das gelernte auch nachlesen kannst. Der Kurs findet bei mir in Liechtenstein statt und kostet CHF 350.- 

Er lässt sich übrigens auch sehr gut mit dem Kurs "Photoshop & Lightroom" verbinden, wo ich die Grundlagen der digitalen Bildbearbeitung erkläre. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 Sujata Photography - Photography by Theresa Sujata Senti 

Logo_Sujata_Photography_RZ_RGB_FarbeundW