Einstieg in die Peoplefotografie

Du beherrscht die Grundlagen der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung, hast aber noch wenig oder keine Erfahrung im Bereich Peoplefotografie? Dann ist dieses Coaching perfekt für dich!

Bei diesem eintägigen Coaching lernst du alle Grundlagen der Peoplefotografie und hast zudem die Möglichkeit, erste Bilder für dein Portfolio zu machen. 

Der Tag beginnt mit einer Tasse Tee und einem ersten Theorieteil. Hier geht es um die Arbeit mit einem Model, was es bei der Fotografie mit Personen zu beachten gibt, wie man ein solches Shooting vorbereitet, wie man an tolle Models kommt etc. 

Anschliessend wird es ernst! ;) Mit einem erfahrenen Model werden wir das vorher in der Theorie besprochene in die Praxis umsetzen. Wir werden je nach Wetter und Jahreszeit drinnen und/oder draussen arbeiten. Nach 2-3 Stunden sind wir fertig und gönnen uns erstmal eine Mittagspause. 

Am Nachmittag geht es dann mit der Bildbearbeitung weiter. Dabei zeige ich dir anhand von einem oder zwei Bildern die an diesem Tag entstanden sind, wie ich meine Bilder in Photoshop bearbeite. Du kannst parallel auf deinem eigenen Computer mitarbeiten, so hast du am Ende des Tages schon mindestens ein fertiges Bild für dein Portfolio. Und noch jede Menge unbearbeiteter Bilder, an denen du das gelernte üben und damit dein Portfolio erweitern kannst. 

Dieses Coaching dauert einen ganzen Tag (ca. 8h) und kostet CHF 600.- plus Gage für das Model (wer das sein wird stimmen wir gemeinsam ab). Das Coaching findet bei mir in Liechtenstein statt. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 Sujata Photography - Photography by Theresa Sujata Senti 

Logo_Sujata_Photography_RZ_RGB_FarbeundW