Coaching Peoplefotografie und Bildbearbeitung

Du kennst dich im Bereich Peoplefotografie und digitaler Bildbearbeitung aus und möchtest dich gerne weiterentwickeln? Vielleicht bist du ein Studiofotograf, der gerne mehr draussen mit Available Light arbeiten möchte? Oder anders rum, du hast bisher nur mit Available Light gearbeitet und möchtest jetzt mal ins Studio? Oder du würdest gerne Menschen mit Tieren fotografieren?

Was auch immer dein Wunschthema ist, wir werden es in Theorie und Praxis miteinander erarbeiten. 

Dazu gehört natürlich auch, das wir vorab gemeinsam das Model und die Location definieren. Sollte sich dein Thema im Bereich Studiofotografie bewegen, werden wir ins Studio nach Chur gehen, andernfalls ist die Location abhängig vom Thema. Wir werden erst mit einem Theorieteil beginnen und anschliessend mit einem Model die gelernten Konzepte praktisch umsetzen. Je nach Wunsch werden wir im Anschluss gemeinsam noch ein bis zwei Bilder, welche an diesem Tag entstanden sind, bearbeiten. So lernst du meinen Workflow kennen und kannst spezifische Fragen stellen. 

Dieses Coaching dauert einen ganzen Tag (ca. 8h) und kostet CHF 700.- plus Gage für das Model (wer das sein wird stimmen wir gemeinsam ab). Das Coaching findet im Normalfall in Liechtenstein statt, nach Absprache sind aber auch andere Orte möglich.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 Sujata Photography - Photography by Theresa Sujata Senti 

Logo_Sujata_Photography_RZ_RGB_FarbeundW
Lea7_ohneLogo